HP Store for Students

Ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, aber wenn das einzige Angebot von HPs Seite darin bestehen sollte dir "Norton Online Backup" und einen leicht runtergesetzten Compaq-Laptop anzubieten, dann würde ich eher bei Lenovo (für Studenten) oder Dell (mit Gutschein) einkaufen gehen.
 
Naja ein bißchen günstiger sind die Notebooks schon... aber ja Lenovo wäre auch interessant. Sind die nicht aber viel teurer?
 
Und deutlich robuster, obwohl Lenovo (ehemals die IBM Notebooksparte) deutlich nachgelassen hat. Allerdings hat man bei Lenovo echte Dauerläufer, wobei HP nun einfach HP ist. Leicht überdurchschnittliche Qualität zu leicht unterdurchschnittlichen Preisen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis bei diesen HPs zum größten Teil stimmt. Ich liebäugel zum Beispiel mit dem Gerät für 399,- €.
 
Gebrauchte oder Demopool IBMs sind verdammt günstig.
Hatte bis jetzt immer nur gebrauchte IBM Thinkpads gehabt..und die laufen und laufen und laufen ...

www.nbwn.de
 
Alternativ findet man natürlich auch viele "restaurierte" IBMs bei Ebay - alle top in Schuss und ab und an kann man einen Schnapper machen ;)
 
IBMs gehen nicht kaputt...steinigt ihn! ^^

Hab letztens noch nen alten vllt defekten IBM Thinkpad i1500 für 4,05€ erstanden, mal schauen ob das Teil noch funzt oder man es noch reparieren kann :)
Es ist nur defekt, weil das Teil damals in Zusammenarbeit mit Acer entstanden ist...
 
Zurück
Oben