Allround Notebook max. 1400€ mit gutem Preis/Leistung

junm

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
227
Hi Leute

suche ein Notebook mit 15 -17 Zoll zum zocken, Film gucken, CAD, Photoshop usw. , also ziemlich High End. Kennt wer gute im Angebot oder die neu erschienen sind. Wichtig ist die Verarbeitung und die Hitzeentwicklung, nicht dass er nach 2h zocken überhitzt oder so. Preislich max. bei 1400€ kann aber ruhig billiger sein.

Hätte so an i7 + HD 5870 gedacht.

Bitte kein Notebook wo man für den Namen 30% zahlen muss.;)
 
Hey,

wie wäre es den mit dem hier?

LINK

Oder vllt einem Clevo also DevilTech, Hawkforce, Notebookguru usw.
 
medion X7811 (999EUR) oder asus G73 (1400EUR mit i5, 1700EUR mit i7)

beide radeon 5870. das medion wird allerdings wohl mit hitzeproblemen zu kämpfen haben, das G73 von asus ist dagegen eines der leisesten gamernotebooks die es bisher gab, dank neuartiger kühllösung. dafür natürlich teurer.

wie immer gilt bei notebooks : günstig + top verarbeitung & high end gibt es nicht. entweder oder.
 
MSI gx640 und g740 kommen bald raus. Das akoya x7811 wäre baugleich und kommt auch bald.
 
Zurück
Oben