mobility 5650 treiber

Crycher

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
146
hallo... eigentlich weis ich wie man treiber installiert bei Nvidia Grafikkarten... heut hab ich aber bei nem neuen notebook das problem die richtigen zu finden ,denn auf der amd seite gibt es meine Marke nicht (Peckard bell).... wie mach ich das denn jetzt also die vertsion 8.6 ist drauf...

danke im vorraus

edit: vlt hilft das ?
ccc.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich davor das ganze packet löschen wie bei nvidia( ati catalyst install manager)??

edit: so habs jetzt den alten deinistalleirt und den neuen drauf komisch ist, dass er net die gleiche version anzeigt oder passt so?

cc.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich passt es so. Neuer Treiber, neue Version.
 
mit gleichen meinte ich 10.3 ^^ naja daran muss ich mich erst gewöhnen... aber gut sonst passt alles danke!
 
Hallo!

Gibt es für diese Karte einen Treiber für XP?

Irgendwie will ich nicht auf Vista/Win7 umsteigen weil da ja doch einiges Älteres nicht so toll läuft ...

Vielen Dank!

-gb-
 
Zurück
Oben