Asus x5dij-sx155l

KaisA™

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.380
Hallo Community,

ich suche nach einem günstigen aber guten Notebook und bin bei meiner Suche auf folgendes gestossen: ASUS X5DIJ-SX155L

Der Preis ist wirklich super für das Gerät, nun stellt sich mir die Frage, ob es unter Windows 7 lauffähig wäre, da ab Werk Linux installiert ist.

Reichen die 2GB Ram aus?

Kann man Linux ohne Probleme entfernen und dafür Windows aufspielen?

Wo kann ich etwas über die Treiberunterstützung herausfinden?

MfG
KaisA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das klingt doch sehr gut. Vielen Dank für eure Antworten.

Kann mir noch jemand was zur Treiberunterstützung sagen? Übernimmt das Windows 7 für mich?

Ich konnte gerade woanders lesen, dass das aufspielen von Windows 7 einwandfrei funktioniert und alle Treiber automatisch durch Windows 7 installiert werden.

Damit bin ich hier fertig, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder w7 oder auch die Asussite.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben