Hoster für Signaturen?

maddoccc

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
562
Hi Leute,

als ich gerade meine Signatur ändern wollte kam mir eine Idee.

Gibt es nicht einen Hoster oder Ähnliches was meine signatur speichert die man dort angelegt hat.

Quasi ich verlinke dann in der Signatur z.B. hier im Forum auf die Seite die ich beim Hoster angelegt habe.

Könnte so aussehen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Computer | Meine Soundanlage | Mein Heimkino | Mein Auto | u.s.w.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Alles verlinkt natürlich.

Extra Webspace dafür hosten scheint mir übertrieben und der Nachteil davon ist das man durch die URL schnell nicht mehr Anonym ist..

Gruß Maddoc
 
Extra Webspace dafür hosten scheint mir übertrieben und der Nachteil davon ist das man durch die URL schnell nicht mehr Anonym ist.
Wieso dann hosten? Wenn du es sowieso nicht veröffentlichen willst brauchst du es auch nicht hochladen, das führt doch das ganze ad absurdum. Anonym bleibt es nur wenn 1.) keiner den Link kennt [und gecrawelt kann es dennoch werden] oder 2.) du es mit einem Passwort schützt oder 3.) am besten gar nicht veröffentlichst.

Mein Computer / Meine Soundanlage / Mein Heimkino / Mein Auto
x-D will da jemand angeben?^^
 
guggst Du in meine Sig.

Ich hab auch noch eine Filmsammlung bei Online Filmdatenbank angelegt. Da dort aber nicht mehr wirklich was hinzukommt (warum Filme kaufen, wenn man sie auch online ausleihen kann?) ist sie nicht in der Signatur.

Ich finde zumindest die Sig mit meinem Rechner sehr sinnvoll, dann brauche ich das nicht zu posten bei Problemen.

Gruß *michi*

P.S. - | - Meine Pferdepflegerin ...


ach ne, ich kann ja gar nicht reiten :D
 
Eagle-PsyX- schrieb:
Extra Webspace dafür hosten scheint mir übertrieben und der Nachteil davon ist das man durch die URL schnell nicht mehr Anonym ist.
Wieso dann hosten? Wenn du es sowieso nicht veröffentlichen willst brauchst du es auch nicht hochladen, das führt doch das ganze ad absurdum. Anonym bleibt es nur wenn 1.) keiner den Link kennt [und gecrawelt kann es dennoch werden] oder 2.) du es mit einem Passwort schützt oder 3.) am besten gar nicht veröffentlichst.

Mein Computer / Meine Soundanlage / Mein Heimkino / Mein Auto
x-D will da jemand angeben?^^

Schon mal drüber nachgedacht was anonym heißt? lol

*michi*
Genau so habe ich mir das vorgestellt, nun brächte man nurnoch Seiten für den anderen Mist.. ;)
 
Ja bezahlter Webspace und entsprechende Domains sind nicht anonym.
Warum aber nicht irgendeinen kostenlosen Webspace, der im Ausland steht?
Dann haste deine Anonymität, irgendeine URL wie "gsda535g.blabla.cc" und fertig?!
Deine Seiten bastelst dann rein und gut.
 
Zurück
Oben