ATi Catalyst 10.4

Z

ZeN74

Gast
Hallo zusammen,

kurze Frage an euch:

Gibt es schon Infos zum kommenden ATi CCC 10.4 Treiber?
Betastatus oder dergleichen?

Wäre dankbar für Infos!

Gruss
 
Wenn er da ist, ist er da!
Mit dem 10.3 gibt es doch keine Probleme oder?
 
Dann bitte Bugreport an ATi. Link siehe meine Signatur.
 
Gibt es schon Infos, wann dieser nervige Silent-Stream-Bug über den HDMI-Ausgang auf den HD5000-Karten behoben sein wird?
Den Realtek-Treiber zu verwenden bringt mir in dem Falle leider auch nix, da ich mit dem nicht die DD TrueHD- bzw. DTS HD MA-Ausgabe in Verbindung mit dem Arcsoft Total Media Theatre nutzen kann...
 
Kann nur sagen das mit dem verlinkten Treiber Metro 2033 auf meiner 5850 Hammer läuft!!!!Scheint endlich die Optimierung zu enthalten;)
 
Kann ich nur bestätigen. Metro 2033 hat bei mir zwar jetzt nicht wirklich deutlich mehr FPS (DX11 max Details ist immernoch so ruckelig wie vorher und AVG FPS sind die selben) dafür sind die extremen slowdowns weg, wenn man z.B. an bestimmten Stellen ins Feuer oder in den Rauch schaut.

Vorher gabs da einbrüche bis unter 20 FPS. Jezt bleiben die FPS konstant auf 30-40, als "wärs nix". Läuft also deutlich besser.

Spiele in MAX Details DX10, 16xAF und 4xMSAA @ 1680x1050.


Ich kann ATI nur loben. Extrembeispiel: Dirt2.

Anfangs zu release konnt ichs mit 45 FPS und 4xAA Spielen. Jetzt kann ichs mit 60 FPS und 8xAA Spielen.


Deswegen versteh ich auch nicht, warum in den CB Benchmarks nur 45 FPS erreicht werden....
 
Zurück
Oben