Suche Treiber für Mobility HD3650

Darkblade08

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.813
Hallo,

ich habe das Sony VGN FW21J Notebook, und suche dafür einen Treiber für die HD3650 Mobiltity. Dadurch, dass ich mir mein System per Eigenverschulden:D zerschossen habe (Ein paar Reg Einträge zu viel entfernt, und keine Sicherungskopie) und eine Neuinstallation mal fällig war, hab ich mir wieder Win 7 64Bit Pro installiert (war vorher auch drauf)

Ich habe bisher immer den passenden Treiber für die Desktop HD3650 (Früher gab es immer einen extra Eintrag bei ATI/AMD für diese Karte) per Mobility Modder modifiziert. Das hat auch immer wunderbar funktioniert. Seit dem 10.3 bietet ATI/AMD leider nur noch einen Treiber für die HD3XXX Series an. Damit kann aber mein Notebook nichts anfangen. Nun habe ich versucht den Treiber für die Mobility Karten (Version 10.3) zu installieren.
Aber leider ohne Erfolg. Die Installation bricht mit der Meldung ab, dass kein passendes Gerät gefunden wurde. Obwohl ja die HD3650 zur HD3XXX Series gehört! Oder irre ich mich da?

Ich bin am verzweifeln, bisher hat immer alles super mit dem Mobility Modder funktioniert. Es gibt jetzt halt keinen "extra" Treiber mehr für die HD3650! Und leider hab ich nur eine funktionierende Uralt 9.1 Version:(. Auch die ganzen Treiber von CB helfen mir nicht weiter, kein einziger per MM modifizierter funktioniert mit meiner Karte.

Ich bin mit meinem Wissen am Ende. Hat jemand von euch noch eine Idee, oder vielleicht einen passenden Treiber sogar zur Verfügung?

Besten Dank schon mal
 
X-Sempre schrieb:
Eigentlich müsste es dieser Treiber hier sein:

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonmob_win7-64.aspx

Eigentlich sollte es gehn. Werde den Treiber mal auf das DELL 1737 meiner Freundinn installieren. Da ist auch der HD 3650 Mobility verbaut.


The following notebooks are not supported in this release:

* Any notebook launched after this driver release.
* Switchable Graphics enabled notebooks using Intel chipsets.
* Toshiba notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
* Sony VAIO notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
* Panasonic notebooks (please check with your notebook OEM for driver support for these notebooks)
 
Zurück
Oben