Passt ein 2800+ auf mein board

ALEX8472

Ensign
Registriert
Juli 2001
Beiträge
176
ich komme jetzt an einen 2800+ (Barton) dran und wollte wissen ob der auf meinem Board (EPOX 8K5A3+ mit via KT333 Chipsatz) passt es ist dringend bitte

Gruss ALEX8472
 
Just a few clicks away - Klick me! ;)

Laut Epox wohl nicht! :(

Regards,

[offtopic] morgen phil.! - ausgeschlafen? :D [/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaust du hier bei CPU-List und schon hast du die Antwort.
Nicht immer so unflexibel. ;)

off topic:
Tach waldorf, heute ja ganz flott!
 
das ist aber scheiße
jetzt muss ich 10 euro für den prozzi hinblättern und über 100 Für ein gutes board
 
Warum möchtes du den Prozessor?
Der Barton wird mir 2083Mhz getaktet. Ein großes Übertaktungspotential hat er nicht. Der zusätzliche Cache bringt nur bei extrem rechenoperativen Anwendungen etwas.
Du wirst kein großen Unterschied zum jetzigen System merken.
 
phil. schrieb:
Warum möchtes du den Prozessor?
Der Barton wird mir 2083Mhz getaktet. Ein großes Übertaktungspotential hat er nicht. Der zusätzliche Cache bringt nur bei extrem rechenoperativen Anwendungen etwas.
Du wirst kein großen Unterschied zum jetzigen System merken.


Stimmt er wird überhaupt keinen Unterschied merken, dafür ist der Sprung zu klein!
 
aslo auf meinem board läuft er ohne probleme mit einem bios vom letzten jahr, wird auch richtig erkannt. die chancen, dass der 2800+ auf deinem board läuft sind mehr als gut, denn die unterscheiden sich nur minimal.
die angaben auf der epox-seite sind nicht so ganz korrekt. die wollen halt auch neue boards verkaufen.

grüazi, siedler!
 
Für 10 euro versuch ich es mal
also danke für eure antworten

GRUSS ALEX8472
 
Zurück
Oben