2 Bildschirme

Master5000

Banned
Registriert
März 2010
Beiträge
15
Hallo

Ich habe an meiner HD 5850 2 Bildschrime angeschlossen. Als primären Bildschirm den LG 2486L und als sekundären einen benq FP731. Unter Windows laufen die beiden als erweiterter Desktop, der große in der Mitte und der kleine links davon, ohne Pobleme.
Der Plan wäre nun gewesen, dass ich auf dem großen Monitor irgendwas (zb. Battlefied BC2) zocken kann und auf dem kleinen ICQ usw im Auge behalten kann. Das komische an dem ganzen ist, als ich das erste mal das ATI CCC installiert hatte, hat das auch so funktioniert. Da diese Version allerdings auf Englisch war, habe ich heute auf die Deutsche umgestellt und jetzt funktionierts nicht mehr.

Kann mir irgendjemand helfen? Was sind die richtigen Einstellungen für meine Ansprüche?

Gruß
Master
 
Gehts vielleicht genauer?
Was bedeutet es "funktioniert nicht mehr"?
Und wozu muss man da was im CCC machen?

Rechte Maustaste auf den leeren Desktop, je nach Windows Eigenschaften oder Bildschirmauflösung und dann die Monitore passend hinziehen.
 
"Funktioniert nicht mehr" soll heißen, dass der sekundäre Bildschrim nur noch ein schwarzes Bild zeigt. Dies ändert sich erst wieder nach dem Beenden des Spiels.
 
Zurück
Oben