Brauche H!lfe beim Umgang mit Proxy

Matze1987

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
65
Tach,
da ja leider seit einiger zeit die Radiosender aus den Staaten gesperrt sind hab ich mich mal auf die Suche begeben das Prob. zu lösen und bin beim proxy gelandet. Die Verbindung zur Seite funzt auch ganz gut aber zum Laufen kriege ich das Radio trotzdem nicht :-(

Hoffe einer von euch kann mir bei der Sache helfen...

...hier erst mal der Link zum proxy:

http://myxproxy.info/

hier zur Homepage des Senders:

http://myxproxy.info/index.php?q=aHR0cDovL2tpbHQucmFkaW8uY29tLw==&hl=2ed
(einfach noch ma auf "GO" klicken)

und hier direkt zum Player:

http://myxproxy.info/index.php?q=aH...9wbGF5ZXIuaHRtbD92PTUuMC4xOCZpZD0xMzI=&hl=2ed


Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey cool habs mit Hotspot Shield probiert und es klappt super... zwar bissel langsam die Seiten aber egal . Wenn die Musik erst ma läuft ists ja ok.

Danke für die schnellen Hilfen!
 
Das mit dem Hotspot Shield is ja mal geil.
Damit laufen selbst Online Spiele die nur für den US Bereich gedacht sind :D
 
Zurück
Oben