Windows 7 startet nicht

Felix_272

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
9
Hi,

habe mir ein Gaming PC bei Hardwareversand bestellt mit zusammenbau. Dann als er da war hab ich die Grafikkarte eingebaut da es die Sapphire Vapor-X 5850 nicht bei Hardwareversand gab. Danach noch die Soundkarte rein, alle Kabel hinten rum verlegt und Win 7 HP 64bit installiert, funktionierte auch alles einwandfrei. Dann hab ich den Treiber für die Graka installiert und dann neu gestartet. Danach hängt der PC sich jetzt immer im Fenster auf, wo Windows wird gestartet steht, aber nichts passiert. Bitte helft mir, ich will zocken:(:(:(. Danke für eure Antworten schon im Vorraus
 
Mein PC:
AMD 955 BE
Sapphire Vapor-X 5850 OC
Gigabyte UD3P
Super-Flower 700 Watt
Antec Twelve Hundred
Samsung Brenner
Samsung SpinPoint 500 GB
Creative Fatality 1 Champions Series
Ergänzung ()

Sry hab ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
ne onboardsound is nicht deaktiviert und ausbau der sounkarte bringt auch keinen Erfolg, werde aber Win 7 noch mal neu aufspielen. Trotzdem danke
 
ja hat funktioniert, kann es am Grafikkartentreiber liegen, dass der PC nicht mehr startet( Orginal CD Software von Sapphire
 
Felix_272 schrieb:
Danach hängt der PC sich jetzt immer im Fenster auf, wo Windows wird gestartet steht, aber nichts passiert.

Wie lange wartest du? Ich habe so ein ähnliches Problem, aber nach ca 3min startet Windows dann endlich.... Wenn Windows bei dir nach einer Zeit auch startet, kannst du ja diesen Thread verfolgen.....
 
Zurück
Oben