WD TV HD Media Player mit festplatte

bongSud

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
287
Hi

Suche sowas wie den WD TV HD Media Player nur eben mit Festplatte und Netzwerkanschluss.
Kennt jemand ein gutes Gerät ?
Will eigentlich nur meine FIlme vom PC auf das Gerät ziehen (netzwerk) und dann auf dem TV anschauen.
Unterstützt werden muss auf jedenfalll .mkv !

gruß
 
Hallo,

stream doch die Filme über Netzwerk von deiner HDD des Rechners.

Gruss an alle
 
deine antwort ist schon merkwürdig denn ich suche ein gerät mit integrierter festplatte und keines wo man eine externe über usb anschliessen kann !

NEIN ich will nichts übers netzwerk vom pc aus streamen ^^
 
warum soll sie denn unbedingt eingebaut sein?
 
einfach damit net zwei geräte am laufen sind dachte ich mir

mal was anderes - evtl. sollt ich mich doch mal mit dem pc streamen befassen

wenn ich filme am pc schaue dann wird das bild stellenweise "zerschnitten" sag ich mal
in spielen kann ich das umgehen mit vertikal sync - gibts sowas für filme auch ?

und danke das ihr mir helfen wollt ^^
 
Naja, ob die Festplatte nun intern oder extern läuft, so läuft sie doch immer als "zweites" Gerät, folglich ist das wohl egal.
Anders ist das natürlich beim Streamen, dabei läuft die Festplatte nicht und würde deinem Wunsch schon näher kommen.

Du solltest mal genauer erklären was du damit meinst. "das bild stellenweise "zerschnitten"

Tritt der Fehler bei allen Filmen auf, oder nur bei bestimmten, bei welchen genau.
Tritt der Fehler bei jeden Player auf?
 
2 geräte ! nicht ne festplatte
2 geräte am laufen = 2 geräte an und auschalten etc

es ist halt so als würde man das bild kurz "zerschneiden" ist aber en bekanntes problem wenn man googlet findet man auch viel dazu wie gesgat in spielen kann mans durch vertical sync abstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Popcorn-Hour C200. Damit bist du sehr flexibel was die Festplatte angeht. Du kannst eine 2,5" HDD einbauen und eine 3,5" HDD oder anstatt der 3,5" ein Laufwerk einbauen.

Die Lösung kommt mit 300€ allerdings nicht recht billig daher.
 
Zurück
Oben