Kühler für i3-530?

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,

ich habe mich im Thread der optimale Office-PC ein wenig schlau gemacht und mich für den i3-530 entschieden.

Jetzt suche ich noch einen passenden Kühler.

Welchen könnt ihr empfehlen?
 
In der jetztigen c`t testen sie 9 Kühler. Alle für die Leistung eines i7-870 gemacht. Sollten also locker mit Deiner CPU fertigwerden. Da Du dich für einen Office PC entschieden hast, würde ich aus Preis/Leistungssicht diese empfehlen.
Cooler Master Hyper 212 Plus, EKL Alpenföhn Brocken, Scythe Samurai ZZ oder Kama Cross und Siverstone Nitrogon NT06-E (ist ohne Lüfter, getestet mit Sharkoon Silent Eagle SE 120mm 13€). Schau dir diese mal bei Tante Google an, und entscheide welcher von den Maßen in Dein Gehäuse passt. Leise sind sie alle.
 
Zurück
Oben