Anzeige für Lauter- und Leise-Knöpfe

joomoo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
495
Mein Notebook hat Lauter- und Leise-Knöpfe, allerdings ist keine Software dafür dabei. Dass heißt wenn ich sie drücke wird die Lautstärke zwar geändert, aber ich habe keinerlei Anzeige dafür (und manchmal klappt es auch nicht wirklich, sehr komisch).

Gibt es eine Software, die mir die Lautstärke anzeigt, wenn ich die Tasten drücke? So ähnlich wie es bei den meisten Treibern oder Linux-Versionen ist. Ein paar Einstellungen (z.B. in welchen Schritten die Lautstärke geändert wird) wären natürlich auch nicht schlecht.
 
ähm es wäre interessant welches notebook du hast :D
das ist bei jedem notebook individuell ... du müsstest also eine passende software im download bereich deines herstellers finden

mfg schlummi
 
Oder z.B. 3RVX.
 
3RVX ist genau das, was ich gesucht habe. Danke :)
 
Zurück
Oben