Audio und Videospur übereinanderlegen

tony94

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
15
Hallo!

Bitte lest euch meine Frage durch, nicht das 5 antworten kommen "mach´s doch mit Movie Maker"

Ich will von mir aufgenommene Vid´s (mit Wegame [sowas ähnliches wie fraps, nur kostenlos] ) und meine dazugehörigen Kommentare übereinander legen. Problem: wenn ich Movie Maker hernehme codiert er das Video auf ne scheiß Quali hinunter, auch bei höchsten Einstellungen. Bei Pinnacle VideoSpin ist es noch blöder: Da kann man nur bis zu 700p codieren und es kommen irgenwie Unscharfe Videos zum Vorschein.

Ich will am besten ein Programm, das, ähnlich wie bei Video Dub, überhaupt nicht codiert und einfach nur die Audiospur dazu packt!

Es darf etwas kosten, so in dem Bereich bis 15 €, muss aber nicht, ich bin froh wenn ich das Geld wo anders hin Investiere.

Da fällt euch doch sicher was ein oder ? Also postet schön fleißig, ich bedanke mich schon mal herzlichst im voraus !

Grüße tony94
 
Mach einen Matrovska-Container draus mit mkvmerge
 
jup siehe hisn. erstell die audio datei mit audacity (falls du mehrere spuren brauchst, z.b. für musik o.ä.) und binde sie dann in mkvmerge ein. alternativ gibts noch avimux, mit dem hab ich allerdings noch nie gearbeitet.
 
Hey Super!

Das Prog war einfach zu downloaden und schon beim 2 mal hat es gefunst!
Genau sowas hab ich gesucht.


Vielen Dank

ihr habt mir echt weiter geholfen

grüße tony94
 
Zurück
Oben