Schlacht um Mittelerde und Windows 7 - nicht möglich

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
Hallo CBler,

erstmalig habe ich heute versucht, das Spiel "Schlacht um Mittelerde" auf Windows 7 64 bit laufen zu lassen. Jedoch keine Chanze.
Das Spiel installiert und startet auch prima. ABER : IMMER bei einem neuen GEFECHT nach ca. 5 min. Spiel "SIE HABEN VERLOREN" und alles erbaute fällt in sich zusammen. Der Feind hätte mich besiegt ! UND DAS BEI JEDEM NEUEN GEFECHT ! Egal was man macht.

Wer spielt es auch und hat Lösungen ?
Alle Patches vom Spiel sind installiert. Mit meinem System kann es nicht zusammen hängen, da es sich unter Windows XP 32 bit einwandfrei spielen läßt. Auch im Kompatiblitätsmodus zu XP das gleiche Spiel mit gleichem Ergebnis. Nach 5 min. "SIE HABEN VERLOREN".

Viele Grüße
 
whitex schrieb:
probier mal einen trainer

Soll ich das jetzt als Witz oder Ironie aufnehmen ? Oder hast du tatsächlich auch noch ne Lösung, weil es anscheinend nur etwas mit Windows 7 64 bit zu tun hat ?
Anscheinend hast du nicht verstanden um was es geht. Das Spiel bricht bei JEDEM Start nach 5 Minuten Spiel unter Windows 7 64 bit einfach ab mit "Sie haben verloren". (ganz unerheblich, was man bis dahin gemacht hat !). Unter XP mit den selben Einstellungen und auf dem gleichen System, läuft das Spiel aber ganz normal und ohne Rauswurf !

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
whitex schrieb:
probier mal einen trainer

:lol: ... aber ziemlich witzig war es schon.. :lol:

ARMA 2 funktioniert einwandfrei, bei 8gig Speicher soll es aber Probleme machen, bei 6gigs nicht.

Wieviel Speicher hast Du installiert?
 
ist ein kompatibilitäts problem such mal bei google ich hatte schonmal so einen thread finde ihn aber nicht mehr;)
 
wie hast du das Spiel installiert. per adminrechte installiert und per admin ausgeführt.
hast du fehler meldungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar war mein bester scherz

geh mir rechtsklick auf das symbol und irgendwo findest du dann kompatibilitätsmodus dor dann xp einstellen
 
Sorry Jungs,

ihr redet von einem anderen Spiel. Ich hingegen meine "Die Schlacht um Mittelerde" und nicht "Die Schlacht um Mittelerde II", obwohl ich das auch habe und mal probieren könnte.

Aber erst möchte ich mal den ersten Teil zum Laufen bekommen unter Windows 7 64 bit.

@MrSuperschlau: Ich habe 6 GB. Siehe Signatur.

@whitex: Ich habe bereits im ersten Thread geschrieben, das es auch im Kompatiblitätmodus zu XP zu dem selben Fehler kommt.

@alle: Die Datei "options.ini" gibt es bereits bei mir im zuständigen Spieleordner der AppData.
Es wurde bereits versucht 1. als ADMIN starten und auch ohne Adminrechte. Doch nach 5 Minuten ist definitiv immer Schluss. Zu dieser Zeit hat der Gegner gerade mal 20 Einheiten hergestellt und ich 10. Nach 5 min. macht es peng, und alle Gebäude bzw. die Zitadelle wird zerstört ohne Gegnereinwirkung. Die Meldung erscheint "Du hast verloren".
Gesamtergebnis der Schlacht im Bild.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Foto0035.jpg
    Foto0035.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 657
Zuletzt bearbeitet:
@ verbali
ahoi käptn genau den meinte ich:D

ich hab auch schon gesuchtwo ich meine eigenen threads finde aber wurde nicht fündig...:stock:


@all
fals es jemand besser versteht ich hab nicht gecheckt was der mit options.ini meint . wie soll ichsowas anlegen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben