News Vier Asus „Ares“ HD 5970 sprengen Rekorde

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Bewaffnet mit satten vier Grafiklösungen der High-End-Kategorie, die in Form einer Asus „Ares“ HD 5970 jeweils etwa 1.000 US-Dollar kosten, stellen Übertakter in diesen Tagen eine Menge neuer Rekorde auf. Dabei kommen in den jeweiligen Tests aber „nur“ zwei der Monster zum Einsatz, mit denen dank schneller CPU aber auch bereits etwas geht.

Zur News: Vier Asus „Ares“ HD 5970 sprengen Rekorde
 
schreib fehler "ares 5870" steht da sollte wohl eher ne "9" sein staat der "8" ;)

schon krank ^^

zwei solche monster
 
Kleiner Fehler in der Überschrifft es sollte wohl 5970 heissen.
uP: zu spät.


Schon Hammer was alles möglich ist vor allem unter zuhilfename von Küchenrolle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nice nice, damit sollte eig alles laufen an games, wenn man mikroruckler mag^^
mal schaun wie lange ati den rekord hält, vlt schafft ja der gf104 das zu knacken
 
gtfan67 schrieb:
nice nice, damit sollte eig alles laufen an games, wenn man mikroruckler mag^^
mal schaun wie lange ati den rekord hält, vlt schafft ja der gf104 das zu knacken

Dir ist schon klar, dass der gf104 ein performance/mainstream chip wird?

Ohh man ich hätte gerne eine dieser Karte, die würden mir @stock sowas von reichen
 
fox40phil schrieb:
nicht schlecht!
aber ich versteh nicht, wieso man in der Überschrift von "4" redet, die Bencher aber nur 2 Benutzt haben? Auch wenn im letzten Satz steht, das sie "nur" 2 benutzt habe, was zeigt das sie vllt bald 4 nehmen zum testen. Aber trotzdem haben sie in dem Fall nur 2 genommen...

oder hab ichs komplett falsch verstanden?^^

Da stimme ich dir zu, zudem sollte man nicht von mehreren 5970 sprechen und nicht mehreren 5870?
 
Nachfolger für die Mars damals.
So eine hätt ich auch gerne, geht bestimmt gut ab.

Denke diese hier werden sehr schnell vergriffen sein.
 
5870 mit 2 gpu's, so so, kann ich nirgens ne news geschweige denn nen angebot so finden wo es das gibt^^
paar screens wären natuerlich auch immer wieder nett...

aber schon net was da so alles geht... hät ich nichts gegen nen pärchen dieser karten in meinem pc - stock tuts dann auch

EDIT: ich habs wie die auf 4 kommen... die ares 5970 sind ja quasi jeweils 2 vollwärtige 5870 - dann passt das alles wieder ;) - auch wenn das pic von den 4 grakas da vllt bissl verwirrend is und asus ares sind dann auch net sondern 4 5870er... aber wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Rechnung des Newsschreibers ist folgende:

1 Radeon 5970 = 2 Radeon 5870

2 Radeon 5970 = 4 Radeon 5870


Ne ziemliche Milchmädchenrechnung um auf Dummfang zu gehen. Demnächst werkeln wohl 8 Radeon 5870 in deren Parcours O.o
 
Find die Stickstoff-aufbauten immer wieder heftig.
gibts die Kühler für CPU/GraKa eigentlich irgendwo zu kaufen oder sind das alles Eigenbauten.

Aber der Titel passt wirklich nicht... wenn dann brechen 2 Asus Ares 5970 Rekorde...

Und was bringen 4 Ares?? Bei 4 GPUs ist doch bei ATI Limit oder nicht?
Oder wollen die so hoch Takten das se evtl. 2mal Abrauchen mit einrechnen?^^
 
@ Damien White

Wozu dann das protzige Bild der 4 nackten Ares Karten? ^^
 
Zurück
Oben