Projekt Led Leiste

dave888

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
107
Hello allerseits,

Jeder von euch kennt bestimmt die schönen Led Leisten von Aquatuning. Wie ihr sicher wisst ist als Schüler das Geld immer knapp, und so habe ich beschlossen mir selber etwas zu basteln, mit mehr Leistung und individuell.

Dazu habe ich mir paar Led`s besorgt a 6000 mcd
Zu meinem bekannten gegangen und mich an der CNC fräse ausgetobt.

Und das kam bei raus:







In Aktion:




Muss nächstes mal Leds mit einem größeren Winkel kaufen, oder sie anschleifen, weil wie man sieht ist das Licht sehr fokusiert!
Gefällt es`?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du nur gerade leisten Herstellst, kanste dir diese Sammlung an LEDs Ersparren.

Du kanst das ANGEL EYES Prinzip anwenden von den Autos und du brauchst NUR 2 LEDs, intensität nach Wunsch.
HIER ein VIDEO mit ein Workshop wie das Funktioniert. Schau es dir bis zu ende an.

Mit diese Methode, auch wen bigungen drinn sind (weniger als ein 90° winkel), kannst du gezielt ausleuchten in alle Erdenkliche formen, egal ob Lüftern Laufwerke oder was auch immer.
 
Zurück
Oben