free webspace gesucht

schladde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.228
moin moin allerseits :)

ich bin auf der suche nach webspace da ich gestern feststellen musste, dass freenet (wo ich bisher etliche jahre webspace hatte) ihr kostenloses angebot eingestellt haben und nun geld haben wollen dafür. und da ich nur ab und zu mal etwas webspace brauche wenn ich in der bucht was verkaufen will sehe ich nich ein dafür zu zahlen ....

also brauche ich etwas neues nur leider ist der markt dafür sehr unübersichtlich und da tummeln sich auch mit sicherheit n paar schwarze schafe ;) ....

deshalb die frage an euch .... kann mir jemand n guten webspace empfehlen der nichts kostet?! habe auch keine grossen anforderungen ... 50mb würden schon dicke reichen und auch traffic muss nich viel sein. es muss halt nur so sein, dass man die bilder dann nicht wie bei picasa, funpic etc in ner gallerie öffnet. ich brauch ne eindeutige adresse zum verlinken des bildes und dann soll auch nur das bild geöffnet werden. sollte so aussehen (als beispiel): www.hoster.de/ebay/foto.de

kann mir da vllt jemand weiterhelfen?! wäre echt super :cool_alt:

danke und n schönben freitag wünsch ich euch allen.
 
oups den fred hab ich nicht gefunden ... schande über mein haupt :rolleyes:

und vielen dank für die linkseite. gleich mal nen acc bei npage erstellt und da scheints so zu sein wie ich es gern hätte :D

ach und danke für den code aber das wusst ich schon. glaub du hast mich falsch verstanden ... ich will, dass wenn ich das bild über nen link öffne auch wirklich NUR das bild in einem neuen fenster erscheint. ich will keine gallerie und auch keine werbung dabei haben. das meinte ich aber habs vllt auch scheisse formuliert :evillol:

wie auch immer vielen dank :cool_alt:
 
Ich kann 7space.ch empfehlen ;)
Echt flott und erlaubt immerhin Domain-Forwarding per CNAME ;)
 
So gehts z. B. bei einem Bild von 800x600.
Ich habe mal eine Fenstergröße von 830x630 vorgesehen.

Code:
<a href="http://www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif" target="pic" onClick="window.open('', 'pic', 'width=830,height=630,resizable=no,scrollbars=no')">zum Bild</a>
 
Guter kostenloser Webspace zu finden ist meiner Meinung nach wirklich schwer. Leider haben die meisten nämlich blöde Pop-Up Werbung eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wird allgemein versucht über Werbung doch Geld zu machen (wenn schon nicht über die Veiträge). Ich würde empfehlen, einfachen und günstigen Webspace für etwa 1-2 Euro im Monat zu mieten...
 
würde sowas nicht auch mit diversen hostern speziell für Bilder gehen? z.B. imageshack oder abload
wenn man sich einen webspace für 1-2 Euro holt ist das Geld in den Gulli geworfen dann kann man genauso gut über ebay die Fotos hochladen kommt aufs selbe hinaus
 
Zurück
Oben