News Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor

Hmmm....

Also ich weiß ja nicht... Aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, dass das Gehäuse total unnötig ist!

Wo will man das denn hinstellen? Auf dem Boden? Da siehts doch eh keiner...

Außerdem hasse ich Spinnen :D
 
Vollkommen richtig. Aber es gab derart viele Stimmen über die Sinnlosigkeit des Ipads und doch existiert es und wird es verkauft (klar, Apple Hype...), genauso, wie es hiermit sein wird. Es gibt eben für die exotischsten und auf den ersten Blick sinnlosesten Gegenstände immernoch einen Abnehmer.

Genau das ist es ja. Es gibt (nicht zu wenige) Menschen, denen ist es wichtig, etwas Aussergewöhnliches zu besitzen, um sich damit aus der breiten Masse hervorzuheben. Und dadurch individueller zu erscheinen.
Da ist manchmal dann der Sinn, den die breite Masse eben sucht, zweitrangig.
 
Nichts für mich,könnte man sich in den Computer Laden in die
Auslage stellen,aber kann mir nicht vorstellen,das das "Case"
zum Renner wird.
 
Ist mal was anderres auf einer Lan Party ist es sicher ein hingucker

Also von Leuten mit geschmack hörst du dann sowas:

Mr.X: Was ist denn das für ein Krüppel ding? Wie viel hat des gekostet? 2€?

Du: 150€ wenn du's genau wissen willst.

Mr.X: Trottel.
 
Also das Ding wird in seiner Peinlichkeit wirklich nur durch sein eigenes Werbevideo unterboten. Ich meine: Selbst ein MM-Kunde wird doch nur "scheiße" schreien, wenn er etwas (welches Produkt es auch sei) auf diese Weise angeboten bekommt.

(Ich dachte schon mein pubärteres Faible für blau & tribals wäre beknackt...)
 
Sag mal... ganz ehrlich jungs... Hand aufs Herz.

WER VON EUCH HAT DIE NEWS GELESEN?!

Niemand? Dacht ichs mir doch.

...Die eigentlichen Fakten zu dieser Art Gehäuse, welches sich in die Kategorie Benchtable einordnen lässt, ...

Wer sich sowas für zuhause zum zocken kauft, kauft sich auch Tracktoren um damit in der Stadt zu fahren.

das ding ist zum arbeiten gedacht. Da schnallt man mal eben ein MB drauf, steckt hardware rein und prüft ob sie geht, oder fährt ein Benchmark oder wie auch immer.

das ist NICHT zum dauergebrauch gedacht.

mein gott... Head -> Desk
 
tarsonis schrieb:
Leute. Das ist ein BENCH TABLE. Bitte Informieren bevor ihr schreibt. Es gibt genug Webseiten etc. die mit Benchtables ihre Benchmarks ausfuehren, da das einbauen in ein normales Gehaeuse zu zeitaufwaendig waere.

dachte ich mir auch aber warum kann dannn ur so ein kleines MB rein?
Da fällt die auswahl an Mbs beim benchen ziemlich klein aus und das ist doch kacke oder?
 
Für mich ist das Ding hässlich, zu teuer und gehört unter die Kategorie: Dinge die die Menschheit nicht braucht.
 
ähm, ja, also, hm, nun, naja, hm, ähm...

Sicherlich ziemlich gut fürs Altmetall ;) nachdem zig mal die Hardware abgeraucht ist, weil ne Fliege ungehindert dran kam, und mal eben nen Kurzschluss verursachte...

Absolutes Traum Case, eines jeden Hardwaremasochisten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr in Zeitung demnächst lest das ein verrückter Computerfreak ein ITX-Mainboard auf seiner Katze montierte(so richtig mit Spax) und dann noch LN2 drüberkippte.... :D

Richtig mobiler benchtable (ala Werkstattwagen) hätte aber was, dann könnte man noch am Klo und in der Küche weiterbenchen ohne Unterbrechungen.
 
Mein Geschmack ist es nicht, aber wird bestimmt einige geben die sich so was kaufen. Den das Ding wird selten bleiben, aber von der Idee ist es nicht schlecht.
 
Was für ein beschissenes Video... das kann man sich gar nicht angucken.

Und für dieses Drahtgeflecht wollen die 150€ haben?
 
Idee ist zwar mal was anderes, aber sicher nicht praktisch. Würde ich mir nie kaufen, nicht mal für 10€.
 
Farcrei schrieb:
Für mich ist das Ding hässlich, zu teuer und gehört unter die Kategorie: Dinge die die Menschheit nicht braucht.

Für mich ist das Ding genial erfrischend, preislich vollkommen akzektapel und gehört unter die Kategorie: Für meinen kleinen 2. PC :)

Bartimäus_ schrieb:
Also von Leuten mit geschmack hörst du dann sowas:

Mr.X: Was ist denn das für ein Krüppel ding? Wie viel hat des gekostet? 2€?

Du: 150€ wenn du's genau wissen willst.

Mr.X: Trottel.

Sn4ke: Bist du dumm?

Bartimäus: Ja!

@Bartimäus: Sorry aber deine Aussagen sind mal mehr als lächerlich/peinlich!

BTT: Ich find das Teil super, mal wieder was neues. Verstehe nicht warum sich soviele Leute über den Preis aufregen: Ich kauf mir ein Gehäuse für mehrere Jahre da soll es schick aussehen und seinen Dienst erfüllen - da kauf ich mir kein 80€ Gehäuse ;)
 
für die einen ist es Kunst.


für die anderen ist es nur Schrott.
ELMOKO --> ich gehöre zu denen die sagen Schrott.



( @ Der TIGER das ding ist zum arbeiten gedacht.)


neeee noch nicht mal dafür, würde ich des nehmen omg. da würde sich meine hardware ja übergeben. haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha was für ein bescheuertes Video.
Und wenn man das Licht anmacht läuft einem der PC davon... XD
 
Zurück
Oben