News Lian Li stellt „Spider“ offiziell vor

Sn4ke: Bist du dumm?

Bartimäus: Ja!

@Bartimäus: Sorry aber deine Aussagen sind mal mehr als lächerlich/peinlich!

BTT: Ich find das Teil super, mal wieder was neues. Verstehe nicht warum sich soviele Leute über den Preis aufregen: Ich kauf mir ein Gehäuse für mehrere Jahre da soll es schick aussehen und seinen Dienst erfüllen - da kauf ich mir kein 80€ Gehäuse

Tut mir leid wenn du nicht lesen kannst, aber ich erinnere mich daran behauptet zu haben, dass man sowas von Leuten mit Geschmack hören wird ;)

cYa
 
ich find das teil einfach mal geil :D die aufmachung des videos unterstreicht noch einmal deutlich die zwinkernden augen mit denen die macher das case auf den markt werfen.
ihr nörgler solltet euch vielleicht mal fragen, wo wir designtechnisch heute wären, wenn die industrie immer auf euch hören würde.. (ich hoffe das passiert nieeeee niemals) wahrscheinlich noch im weiß-beschen einheitslook der 80er/90er. also klappe zu und einfach mal offen für was neues sein!
 
Wie fein.

Ich fühl' mich in meine Kindheit zurückversetzt.

LianLi hat offensichtlich Konkursmasse von Märklin erworben und den Metallbaukasten wieder entdeckt. :lol:







ich schmeiß mich weg *ATOMROFL* :freaky:
 
Hmm, das ist ja mal speziell. Höchstwahrscheinlich zu speziell für den Massenmarkt. Aber es gibt bestimmt ein paar Geeks, die sowas gebrauchen können. :D
 
Auf was wetten das, Das teil Abnehmer Findet?
Damit sind alle SPIDERMAN FRECKS Bestens Bedint.

Manchmal, hat der Gröste Unsinn mehr Sinn alls man es sich Vorstellen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN ihr habt es alle nicht verstanden,

das ding ist für PUPPENSPIELER die gerne mal ihr board tanzen lassen wollen :p

frage nur ob jetzt fäden und kreuz im lieferumfang enthalten sind oder diese individuell selbst erstellt werden müssen .........
 
OLOLOLOLOLOL.

very nice and funneh marketing gag. i liek!
 
@Lian-Li: Epic Fail! Sowas ernsthaft unter die Leute bringen zu wollen :lol:

@Computerbase: Epic Fail #2! Für sowas überhaupt ne News zu bringen :freak:

ABER, einige verirrte Seelen scheint das Design auch noch anzusprechen :freaky: Jedem das seine!

Bevor man für das Ding geld ausgibt, könnte man es auch direkt verbrennen. Würde keinen Unterschied darstellen :o

Towatai schrieb:
ihr nörgler solltet euch vielleicht mal fragen, wo wir designtechnisch heute wären, wenn die industrie immer auf euch hören würde.. (ich hoffe das passiert nieeeee niemals) wahrscheinlich noch im weiß-beschen einheitslook der 80er/90er. also klappe zu und einfach mal offen für was neues sein!

Ich frage mich gerade ehrlich ob so ein "Design" wirklich auf den markt gekommen wäre, wenn die auf uns gehört hätten!

Allerdings frage ich mich eben auch, ob das wirklich so neu ist und Lian-li nicht Patentrechte von Fischertechnik aus den 80ern verletzt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Spider (denn da fehlen 4 weitere Beine), das ist ne hässliche Kopfkrabbe aus HL2. :D
 
Mal was neues aber ICH finde es pott hässlich.
 
Zurück
Oben