Facebook Startseite bereinigen

S

starsecurity

Gast
Jeder kennt das, der bei FB angemeldet ist, dass sich auf der Startseite die Einträge einfach reihen. Neue Aktivitäten, Freunde, die an die Pinnwand geschrieben, das sammelt sich alles an. Ich möchte aber nicht, dass irgendwelche Freunde noch nachschauen können, was ich z.B. vor einem Monat gemacht habe. Deshalb habe ich mir jetzt gedacht, dass ich einfach alle Einträge, die ich vor einem Monat gemacht habe, lösche, nur im Moment sind es schon über 5 000 Einträge, und die möchte ich nicht alle per Hand löschen. gibt es da ein Tool, welches alle Einträge löscht?
 
willkommen im internet ;-)

soweit ich weis, gibts ne möglichkeit den account zu löschen und zuvor werden alle einträge usw. gelöscht, aber ob dies auch geht ohne den account zu löschen, da bin ich leider überfragt.
 
Das ist leider Web2.0
Alle spuren die du hinterlässt bleiben da auch ^^

kannst dir natürlich ein script mit "mousrecorder pro" machen, das die alle einträge löscht
 
nichtmal das geht, man kann seinen Account nur deaktivieren. Löschen erfodert mehr Aufwand.

@TE da musst du wohl selbst Hand an legen :D
 
@AcmE85

Da hat er doch gar nicht nach gefragt. Erst lesen,dann denken und dann schreiben ;)
 
5000 Einträge im Monat?? Meine Güte, hast du überhaupt kein Privatleben?
Das was du suchst gibt es nicht.. aber wer etwas vorsichtiger ist mit den Informationen, die er herausgibt, ist sowieso immer auf der sichereren Seite. ;)
 
nicht pro Monat. Oben habe ich geschrieben, dass ich die Einträge von den letzten Monaten löschen möchte. ingesamt sind es schon so viele. Nicht in einem Monat ;).

alle manuell löschen, das dauert ja Wochen! Kennt da keiner ein Tool. Und nocheinmal, ich möchte meinen Account nicht löschen!


ich habe es mit mouse recorder versucht, was aber gescheitert ist, weil manchmal steht dann noch neue aktivität und da schafft das prog es dann nicht mehr, den Entfernenbutton vom nächsten Eintrag zu klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben