Lüfterbezeichnung

Rickmer

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
20.541
Sagt jemandem von euch die Lüfterbezeichnung "HA1225M12S-Z" etwas?

Hierbei handelt es sich um den 120*120*25 mm Lüfter, der in meinem 650 Watt Combat-Power Netzteil verbaut ist. (Jaja, ich weiß, ist auch schon längst ein qualitativ deutlich besseres Netzteil drin)

Ich bin hauptsächlich neugierig, wie schnell der eig. drehen soll und welcher Luftstrom dem angedacht ist.
 
Du meinst 0,45A

Bis zu google war ich auch schon gekommen, aber danke für den Hinweis^^
 
steck ihn mal an dein MB und schau wie viel rpm der dreht, weist du schonmal eine sache von 2. wenn nichtmal google zu dem teil was findet haste hier wohl auch schlechte chancen^^
 
Der hat leider nur 2 Pins, ist also unmöglich die RPM auszulesen.

Das Gerät das ich bräuchte, um RPM oder Windgeschwindigkeit manuell nachzumessen habe ich leider auch nicht. (RPM wäre z.B. mit einer Lichtschranke und einem Zähler möglich)
 
Zurück
Oben