Favoriten im Navigationsmenü

remixxx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
89
Nabend

ich habe ein kleines Problem undzwar klappen die Favoriten nicht auf, obwohl sich zu 100% welche im Ordner Favoriten befinden.

75df6474-9feb-49ce-b7cb-d025c3e29b78.jpg


So sollte es aussehen. Bei mir sind die Favoriten nur ein geklappt und wenn ich auf den Pfeil zum Aufklappen klicke verschwindet er nur und nichts tut sich.

Weiß da jemand weiter?
 
Darf ich mal fragen, welche Favoriten Du suchst? Die Favoriten vom IE findest Du dort nämlich nicht. Die befinden sich unter: c:\Benutzer\(Dein Name)\Favoriten
 
Das was sich da eigentlich runter klappen sollte befindet sich unter c:\Benutzer\(Dein Name)\Links
 
Was passiert denn wenn Du auf "Linkfavoriten wiederherstellen" klickst?
 
Komplette Korrektur meiner Anwort!!!

@remixxx, was Du suchst, wirst Du nicht unter den Favoriten wiederfinden. Habe selbst eben mal ausprobiert, was eigentlich gespeichert werden kann. Die IE-Favoriten definitiv nicht. Hat aber auch einen Sinn, da Favoriten einem Benutzerkonto zugewiesen werden. Dies betrifft natürlich auch andere Programme, die einem Benutzerkonto zugewiesen werden.

Da Du ja weißt, wo die Links von Deinem IE und auch andere Links liegen, hoffe ich doch mal, das Dein Problem gelöst wurde. Wenn nicht, bitte melden. Dann wäre aber ein Beispiel-Programm notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben