FLight simulator x von einer hdd auf andere

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.769
Hi, ich habe mein flight simulator x von ner 250gb western digital 32 bit xp. Auf ne Samsung spin point f1 mit windows 7 64 bit übertragen . So alle anderen spiele funken nach der übertragung. Bei Fsx kommt dieser fehler (habe leider windows 7 auf englisch) : The Applicasion has failed to start its side by side configuration is incorrect. Please see the application event log or use the command-line sxtrace.ece tool for more details.

Was muss ich machen damit es funkt ? :) Danke
 
du hast die CD nicht mehr? Das Spiel war doch ziemlich teuer würde ich jetzt mal sagen. Zumindest ich musste dafür ne Stange Geld auf den Tresen legen. Da würde ich jetzt aber mal suchen gehen. Denn ohne die beiden DVDs wirst du es nicht mehr so zum laufen bekommen. Da fehlen mit Sicherheit einige wichtige Registy Einträge. Also um eine Neuinstallation kommst du nicht rum. Wenn du aber noch ein paar Flugzeuge mehr drinnen hast, dann den Ordner vorher sichern. Den kann man so durch die gegend kopieren. Das Spiel selbst nicht.
 
Zurück
Oben