VLC icon problem

Tim Trip

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
13
hi @ all! :D

ich habe mir win7 neu draufgemacht und bin grade dabei mir alles schön herzurichten.
habe mir nun den VLC media player draufgemacht und möchte das symbol nur in der taskleiste angehaftet haben, nicht jedoch auf dem desktop.
sobald ich das symbol auf dem desktop jedoch lösche, zeigt mir die taskleiste nur noch ein häßliches weißes icon. das programm funktioniert zwar, sieht aber dooof aus! :(
woran liegts???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm doch einfach mal das Symbol aus dem Startmenü ;)
 
hat funktioniert.

...und wieder was gelernt,

danke dir! :)
Ergänzung ()

mist, jetzt ist es schon wieder passiert.
das icon in der startleiste hat auch sein bild verlohren mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe einfach die vlc.exe aus dem Installationsordner auf die Taskleiste. Hoffentlich klappt's. :)
 
Zurück
Oben