Concept E Magnum center Lautsprecher kein Ton

The-MIke

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
22
Hi Leute!
ich habe leider ein kleines problem mit dem system, und zwar gibt der center Lautsprecher keinen Ton von sich......
Ich habe das System an den Onboard Sound des Mainboard Asus A7n8x angeschlossen und eigentlich auch richtig konfiguriert wie ich zumindest finde *gg*

wenn ich beim NVidia NVMixer die boxen teste kommt beim center auch nur ein komisches hohes piepsen anstatt dem sound der angeblich kommen sollte
ansonsten gibt der center aber garkeinen sound von sich......
Kaputt kann er aber nicht sein da er bei einem freund angeschlossen problemlos funktioniert es muss also eine einstellungssache sein vermute ich :o

Ich hoffe jemand kann mir helfen wäre ihm sehr dankbar..danke shcon mal im voraus

MFG THe-MIke
 
Re: Teufel Concept E Magnum center Lautsprecher kein Ton

Hallo und Willkommen auf ForumBase.
Wenn du einen eigenen Thread eröffnest und einen aussagekräftigen Titel auswählst, dann ist die Chance Hilfe zu erhalten ungleich grösser, als wenn du einen Thread wählst, der schon 20 Seiten hat und mit dem eigentlichen Problem wenig zu tun hat.

Beim nächsten Mal beachten, ja? ;)
 
Zurück
Oben