Welches Gehäuse ist besser.....

ich stimme -night- zu ... Lian Li ist wirklich sehr gut von der qualität her und hat ein schlichtes aber elegantes design...
Mit NZXT habe ich persönlich keine gute erfahrungen gemacht (laut, wackelige montage etc...)
 
@ night:
Das Lian Li kann ich nur empfehlen. Sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet.

Habe das PC-A06-F. Das ist bis auf den 3,5" Schacht identisch.
Vor allen Dingen ist viel Platz drin und es hat einen guten Airflow.
Mein Intel core i5 wird selbst mit dem boxed Kühler nicht über 45° warm.
 
Lian Li und 65€ beißen sich ein bisschen^^
Ausserdem reißt man sich deswegen nicht bei jedem anderen Gehäuse die Hände auf o.O

Gehäuse empfehlungen:
- Antec 300
- CM Centurion
- CM Gladiator
- CM Elite Serie
- Xigmatek Midgard
- Xigmatek Asgard
-...

cYa
 
Das Cooler Master CM690 II ist mein P/L-Tipp.
Das Gehäuse ist einfach top - und der Preis ist unschlagbar :)
 
Das stimmt.
Allerdings wirkt das Gehäuse wie eines in nem teureren Preissegment.

Die Mehrinvestition lohnt sich imho allemal.
 
Das ist das Beste "Gehäuse" was man zurZeit bekommen kann, erst kürzlich rausgekommen.Klick

Mal im Ernst, diese ewige "ist der besser als das" nervt langsam. Für "mehr" Geld ist das CM690 II und das Lani Li super, sollte etwas weniger Kosten, empfehlt sich das Xigmatek Midgard. Super Verarbeitung, lackiert, 2 Lüfter + Lüftersteuerung, Staubschutz , Festplatte Entkoppelt usw. Die Lüfter sind nicht die leistesten, demnach kann man verstehen, warum ein Lüftersteuerung bei ist.
 
@Bartimäus_
56 €war wohl nichts. 89€ hat das Teil gekostet.

Von Händen aufreißen hab ich nichts gemerkt.
Ich hab nen 2. PC in einem Coolermaster Wavemaster, das ist natürlich um einiges schwerer und stabiler gemacht aber vom allgemeinen Eindruck her haben sich die Leute bei Lian Li was bei dem Gehäuse gedacht.:)
 
Das Xigmatek Midgard ist auch sehr gut.(vor allem kann man es gut modden)
 
Midgard ist ansich das Gleiche, wie das CM690.
 
@Bartimäus_
56 €war wohl nichts. 89€ hat das Teil gekostet.

Von Händen aufreißen hab ich nichts gemerkt.
Ich hab nen 2. PC in einem Coolermaster Wavemaster, das ist natürlich um einiges schwerer und stabiler gemacht aber vom allgemeinen Eindruck her haben sich die Leute bei Lian Li was bei dem Gehäuse gedacht.

Ja, das mit der Ironie ist ne schwere Sache, so wie das mit dem lesen und verstehen...[Hab das selbe gemeint wie du]

cYa
 
Zurück
Oben