HWmonitor temperaturen

M1ch1

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
787
Hi
ich hab mir letztens hwmonitor heruntergeladen und nun mal die temps überprüft. doch nun stelle ich mir die frage für was sie jeweiligen temp bezeichnungne stehen. habe :
SYSTIN
CPUTIN
und AUXTIN.
für welche bauteile stehen diese bezeichnungen?

desweiteren finde ich es komisch das meine cpu (i5 750) einen minimalen energieverbrauch von -1.42w hat :).
 
M1ch1 schrieb:
desweiteren finde ich es komisch das meine cpu (i5 750) einen minimalen energieverbrauch von -1.42w hat :).

Und schon hast Du festgestellt für was so ein Tool eigentlich gut ist^^
Der Energieverbrauch lässt auf die "Korrektheit" der anderen Werte schließen.
 
wieso is doch toll deine CPU produziert Energie Optimal gelaufen würd ich sagen xD
 
und für was sthehn nun die namen?
SYSTIN
CPUTIN
und AUXTIN
 
CPUTIN ist die CPU_Temperatur, AUXTIN ein falscher Sensor (ließt immer falsch aus, oder nicht angeschlossen) und SYSTIN normal das Mainboard
 
den komischen minuswert gibt hdmonitor nur bei seinem start aus. ansonsten sind die ausgelesenen daten ok.

die anderen vorgeschlagen progs sind kein haar besser, die lesen auch nur aus, was die sensoren hergeben.
 
Zurück
Oben