NZXT Hades Gehäuse ?

Hades heißt das Ding, weil es einen Höllenlärm macht. Aber kühlen wird es gut. Vom Design bekomme ich nur nen fetten Brechreitz. Und es ist natürlich sehr praktisch zum starten jedes mal noch ne Tür zu öffnen.
Ich denke alternativen gibt es genug.
 
naja was soll man Sagen ? Gehäuse sind nunmal Geschmackssache und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten ...

ich werd es jedenfalls nie verstehen wie man seine "teure" Hardware in solch billigen Plastikbombern unterbringen kann ... bäaah

Silverstone LianLi OrigenAE Gehäuse mit Geschmack und Stil ...oder wem die zu teuer sind dann wenigstens Lancool die Budgetmarke von LianLi ...
 
Das Teil find ich ganz ok...klar ein 100-150€ LianLi ist von der Quali un den Features besser, aber in der Preisklasse ist das Teil ganz ordentlich ausgestattet.

Alternativ:
Coolermaster RC690
Coolermaster Gladiator (ist schlechter ausgestattet)
Coolermaster HAF 922 (in der Größenordung einfach die beste und effizienteste Kühlung meiner Meinung nach; ausserdem ähnliches "Stealth" Design, aber kein Plastikbomber)
 
ds master thx für die Alternativen, habe mich jetzt für das Coolermaster HAF 922 endschieden. Sieht gut aus, hat mega platz innen drin und soll sehr gute kühlwerte haben.
Für 90 eus inkl. Versand schon ein schönes teil.
 
Zurück
Oben