coolermaster sileo 500 v Lian li pc8nb

dagenhamjohn

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
42
evening all computer wizards.
hatte gerne eure meinung zu diesen Gehausen, die sind mit sicherheit ahnlich aber eine ist wahrscheinlich die besserer! ich wurde really dankbar für ihre meinung :) many thanks john.
 
Coolermaster Sileo!!!!
Das Teil steht selber bei uns zu Hause und die Dämmung bringt total viel!!
Quali ist Coolermaster-mäßig gut.
Die Lüfter sind geregelt unhörbar!!
 
Danke fürs answer mate! :)

und der anderer house? ich weisse das der sileo gedämmt ist und der Lia Li ist ein hoch qualitative house, aber welche würdet ihr kaufen?

sehr dankbar für alle anregungen! thanks voraus, john.
 
Nun, das Lian li pc8nb gibt es auch gedämmt, allerdings ist es dann auch 50 Euronen teurer als das CM Sileo.

Das sind beides wirklich schöne, schlichte Gehäuse, die Oberfläche des Lian li recht kratzempfindlich sein.
 
Zurück
Oben