Xigmatek HDT-S1283 Sockel 1156 kompatibel?

KlausM81

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.081
Hallo, will demnächst meinen Rechner auf einen 1156er Sockel aufrüsten und bin mir nicht sicher ob ich meinen alten Kühler weiterhin verwenden kann.
Es handelt sich um einen Xigmatek HDT-S1283. Bei Geizhals find ich zwar die Angabe S1283, allerdings einen Xigmatek Balder-S1283. Gibt es da grundliegende Unterschiede bzgl. der Montage?
 
waYan schrieb:


Danke....ein sinvoller Beitrag zur Frage.

Ich suche sicherlich nicht beim geizigen Informationen zu Produkten, dass vorweg. Danke für den Google Link...soweit war ich auch schon. Bei Xigmatek hab ich mich noch nicht erkundigt, da ich dort mit einer Antwort in den nächsten 2-3 Tagen erwarte. Und vielleicht hatte jemand schon mal das selbige Problem.
Jetzt bin zum. bzgl. 2er Comments schlauer. Thx an mr.ajax und waYan

edit: Ein nachrüstkit werd ich mir wohl nicht zulegen. Dann wird der Xigmatek wohl eher dem ELK Brocken weichen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben