Anke oder Harald? Frauen oder Männer?

also ich finde einige kommentare hier dann doch etwas zu bösartig, auch wenn sie evtl nicht so gemeint sind. ich bin weder froh noch traurig, dass anke abgesetzt ist. das einfach aus dem grund weil es mir egal ist. für mich hat latenight aufgehört zu existieren als harald seine letzte sendung gemacht hat. leider. anke engelke hatte und wird nie das niveau von harald schmidt errreichen. sie ist kein stand-up comedian und hat auch keine theaterausbildung. sprich, sie kann nicht alleine darstellen. des weiteren passt sie eher in die sparte der schenkelklopfer-unterhaltung. das ist in einer latenightshow aber NICHT gefragt.
dort möchte man leichte, subtile satirische pointen oder auch einfach nur perfekten minimalismus. so wie harald das konnte. harald kann sich auch eine show lang nur auf den sessel stellen und einfahc irgendwas tun ohne ein wort zu sprechen. auch diese folge wäre hammer geil. einfach weil er es KANN. anke nicht. zumindest nicht auf diesem niveau. sie ist ein guter comedian, aber das format zum latnight talker erfüllt sie leider nicht. schon alleine ihr publikum war ein anhaltspunkt dafür dass das niveau nach harald deutlich gesunken ist. nur unwesentlich besser als bei stefan raab. hauptsache toasterfressen, aufgestylte tussis und vergelte typen. ein hoch auf die stereotypen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben