Microsoft SideWinder X5 Maus rote LED ausschaltbar?

Stami

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
895
Hi,

also ich glaube ich habe meinen lang ersehnten Mausersatz für meinen betagten Mouseman Dual Optical gefunden.

Und zwar soll das die oben genannte Maus werden, jedoch stört mich doch eine Sache gewaltig zu der ich mir nichts ergooglen kann, kann man diese 2 roten LED's ausschalten in der Software?
Oder gehen die wenigstens aus wenn die Maus, dann nachts, ruhig da liegt?

Stami
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Die leuchten permanent, außer wenn der PC um Standby oder heruntergefahren ist... ansonten wenn der PC läuft leuchtet auch die Maus.

Da hilft nur auseinanderbauen und die LED vllt. kappen.. Garantie ist dann aber weg.
 
Na spitze...
Danke für die Info.
Und wieder auf der Suche nach einer Maus... :(

Stami
 
Muss aber dazu sagen, dass die nicht so extremst stört, da sie ja eh nur auf das Mauspad leuchtet und nicht nach oben oder so ;)

Beleuchtet vllt nur grade mal 2-3 cm Am Pad selber
 
Wüde ich auch sagen, wenn dir die Maus taugt, dann wär die Beleuchtung für mich sowas von nebensächlich. Zumal man diese durch etwas Modding :evillol: ändern oder ganz abschalten kann. Dann ist da noch die Tatsache, dass deine Hand auf der Maus liegt und sehr viel oder alles von der Beleuchtung verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Meinung.
An meine aktuellen nervt es mich halt sehr da der PC in meinem Schlafzimmer steht und permanent leuchtet.
Dies wollte ich bei meiner Zukünftigen halt nicht wieder haben aber ich schau mir das mal lieber live an.

Stami
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5.411
Antworten
105
Aufrufe
46.087
Antworten
54
Aufrufe
19.908
Antworten
5
Aufrufe
13.877
Zurück
Oben