Notebook Boxen bis 50 €

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Servus!

Spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, mir Boxen für mein Notebook (siehe Signatur) zu kaufen. Derzeit nutze ich nur die internen Lautsprecher, deren Sound bei DVDs oder iTunes sehr mau ist. Ich dachte da an ein kleines 2.1-System bis 50 €.

Am besten, und das ist vermutlich der Knackpunkt, wäre dabei jedoch ein Anschluss per USB statt 3,5mm Klinke, da der Klinkenausgang etwas unglücklich positioniert ist.

Falls ihr Empfehlungen habt, wäre ich dafür sehr dankbar. :D

Des Weiteren Suche ich noch einen preiswerten USB-Hub mit eigener Stromversorgung, also falls da jemand was weiß, kann er gerne auch posten.

Gruß,
[sauba]
 
also lt. geizhals kommt das bei raus ....das von logitech hat 32 bwertungenLogitech X-230, 2.1 System (970123-0914) - Link 48,41 bei M&M im netz (M&M Computer Dresden)


wieviel usb-ports brauchst du denn?

also hier mal 3 billige aber trotzdem net schlecht mit 4fach außer der letzt 3fach un USB 2.0
Revoltec USB-Hub 4-Port, schwarz (RZ058) - Link 8,49 bei computeruniverse.net
Revoltec USB-Hub 4-Port Stackable (RZ056) - Link 11,49 bei computeruniverse.net
Revoltec USB-Hub 3-Port mit iPod/iPhone Interface (RZ059) - Link 12,29 bei computeruniverse.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben