Füße meiner MX 510 komplett abgenutzt

shadow_one

Captain
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Hallo,

folgendes Problem: Da meine Logitech MX 510 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sind jetzt mittlerweile alle "Füße" komplett abgegangen.

Natürlich könnte man sagen "kauf dir halt ne neue". Nur funktioniert sie ja noch tadellos. Bin im Internet hierauf gestoßen EverGlide MouseGlidez
Taugen die Dinger was, auch wenn die Füße komplett ab sind? Hab gelesen, die sind eine Art "Aufsatz" für die Vorhandenen oder fungieren sie auch als Ersatzfüße?

Ebenfalls habe ich gelesen Logitech bietet kostenlosen Ersatz für Mausfüße an, soll im Service Bereich der HP sein. Finde es aber nicht. Gibt es so etwas oder hat da jemand Blödsinn erzählt? ;)

Edit: Ach ja was vllt noch wichtig sein könnte: Mausunterlage wäre entweder Schreibtisch oder Steel Series Qck mini.
 
Denke auch daran das du die Seriennnummer angeben musst war bei meine G5 damlas schwer da ich kein Maupad hatte und die nur noch schwer zu lesen war aber des Service von Logitech ist echt Spitze!
 
Hört sich schon mal gut an. Hast du gleich bei der ersten Mail deine Adresse angegeben oder wollten sie erst mal die Rechnung sehen?
 
Rechnng gar nicht nur PN serienummer ect einfach das formular ausfüllen und dich kontaktiert wer, wenn er was will sagt er es schon :)

Also erstmal die ganzen felder ausfüllen und fragen ob sie dir die füsse zusenden können was se als nächstes wollen/brauuchen/tuen schreiben se dann :)
 
Zurück
Oben