Programme nach Beenden immer noch im Task-Mgr. gelistet!

eightcore

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.644
Moin.
Wenn ich ein bestimmtes Programm beende und dann nach einer Weile in den Taskmanager schaue, ist der zugehörige Prozess immer noch zu sehen.
Beispielsweise bei BFBC2: Ich beende das Spiel und siehe da, der Task ist immer noch gelistet. Die Grösse ändert sich nach dem eigentlichen Beenden nicht mehr und bleibt etwa bei 700 MB stehen. Auch nach zehn Minuten ist der Task immer noch geanu gleich gross. Wenn ich den Task per Taskmanager beende verschwindet er natürlich.
Bei den meisten Programmen passiert dies nie. Bemerkt habe ich es erst bei BF und beim Live Messenger, wobei mich eher letzteres stört, da 700 MB nicht gerade wenig sind.

Wat könnte dat sein?
Weiss dat jemand?

MfG | eightcore
 
Liegt halt an den programmen, bei bc2 ist das bei mir zumindest so ..aber das programm per task manager zu beenden ist ja kein problem
 
Zurück
Oben