HP C4500 mag keine anderen Patronen?

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
ein Kumpel will das ich das seinen Drucker wieder zum Laufen bringe.

Das erste Problem ist, dass günstige Ersatzpatronen nicht erkannt werden.

Von der Nummer her passen die, hat der Drucker schon eine Sperre für Nicht-Orginal-Patronen?

Sagt mal bitte was dazu.

(Das 2. Problem kommt auch noch) ;)

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn, dann holt die Dinger ausm Copy/Toner-Shop,
damit man auch jemanden hat der gerade steht, wenn die nicht gehen.

ansonsten ist origninal halt immer das beste ....
 
Wie gesagt, ist ja nicht mein Drucker.

Ich bekomme keinerlei Ersatzteile und soll den Drucker, mit meinen magischen Kräften, in Gang setzen.

Ich werde es mal weitergeben.

Der wird sich freuen.

Übrigens ich benutze auch billige Patronen und hatte noch nie Probleme. (Epson)

mfg
Kai
 
dann sei froh, dass du keine probleme hast, aber bei vielen heutigen Druckerpatronen gibts insb. bei Epson und HP viele Probleme. Ausfallquote liegt bei etwa 50%

Und jetzt bitte das zweite problem :)
 
Das 2. Problem?

Kann ich ohne Patronen und andere Netzwerkkarte (WLAN) nicht lösen.

Aber rein theoretisch: Wie binde ich den Drucker über WLAN an, genügt da eien Wlan-karte im PC, und der WLAn-Drucker?

Die Anleitung von HP verstehe ich nicht so ganz.

mfg
Kai
 
also wenn das Gerät W-Lan hat, dann kannst du es direkt über eine karte im PC betreiben im Ah-hoc-Modus. Besser und einfacher ist die Einbindung über den Router.
 
Zurück
Oben