Leptop geht an aber Startet nicht hoch

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin
Von mein kumpel geht der Leptop nicht richtig an
Habe Windof drauf gemacht fehrt hoch kommt nur bis Windows Flacke
dann bleibt er hengen
Das gleiche ist auch bei Linux Ubuntu geht auch nicht weiter

was kann das sein !!!
 
Das kann sehr viele Gründe haben...kommt ein PostScreen? Teste mal mit Memtest86 den Ram...vielleicht ist auch die HDD hinüber - HDD überprüfen.

So nun zur Fehlerbehebung in deinem Deutsch: Laptop nicht leptop, fährt - kommt von fahren, hängen nicht hengen...und bei einer Frage folgt meist ein "?" und nicht ein "!"
 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch nicht in Abgesicherter Modus !
Ergänzung ()

prezioso schrieb:
Das kann sehr viele Gründe haben...kommt ein PostScreen? Teste mal mit Memtes86 den Ram...vielleicht ist auch die HDD hinüber.

So nun zu Fehlerbehebung in deinem Deutsch: Laptop nicht leptop, fährt - kommt von fahren, hängen nicht hengen...und bei einer Frage folgt meist ein "?" und nicht ein "!"

PostScreen kommt ! ja
ist eine neue hd drihne und ram von 256 auf 512mb
habe memory test gemacht sagt ok

er fehrt bei den setup hoch von der xp cd macht die setup dateien drauf wenn er fertig ist
feht er nur bis win flage oder nur bis schwartzer bildschirm hoch und hängt sich auf
 
Zuletzt bearbeitet: (Sytem neu)
Geht so was wie Umschalt oder NumPad, sofern vorhanden?
Läd Ubuntu die Grafiktreiber mit ?

Schon mal das BIOS auf Werkseinstellungen gesetzt?
Schon mal in Ubuntu das Bootsplash weggemacht und geschaut bei was er stehen bleibt?
 
Kartoffel200 schrieb:
Geht so was wie Umschalt oder NumPad, sofern vorhanden?
Läd Ubuntu die Grafiktreiber mit ?

Schon mal das BIOS auf Werkseinstellungen gesetzt?
Schon mal in Ubuntu das Bootsplash weggemacht und geschaut bei was er stehen bleibt?

Das geht auch nicht Ubuntu das Bootsplash weggemacht !
Schon mal das BIOS auf Werkseinstellungen gesetzt habe ich auch schon gemacht
hat auch nichts gebracht !
Ergänzung ()

Und das komische ist der Lüfter geht an aus immer ! hat er voher auch nicht gemacht
 
Und das komische ist der Lüfter geht an aus immer !

ja was denn nun ? Geht er an oder aus, oder immer abwechselnd an und aus (ich vermute, du meinst Letzteres)?
 
Zurück
Oben