Nach Windowsupdate kein Internet mehr

Nicie

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
762
Folgendes Problem:

Habe bei einem Rechner die neusten MS Updates von der offiziellen Updateseite draufgemacht. Nun hat der Rechner zwar jedes Update das es gibt, aber er kann keine Verbindung mehr mit dem Router herstellen und somit auch keine Internetverbindung aufbauen.

Nun würde ich gerne wissen warum das ist. Habe das ganze nochmal per Systemwiederhestellung rückgängig gemacht und es ging sofort wieder.

Auch wenn ich nur die "wichtigen" Updates installiere geht das ganze ohne Probleme. Erst wenn ich nohc die "sonstigen" Updates noch dazu ( also unter denen z.B auch Dx 9 und WMP 9 ist ) installiere geht das ganze nicht mehr.

Weiss einer vielleicht Rat? Habe das noch nie erlebt und man soll ja seinen Rechner immer auf dem neusten Stand halten.
 
schätze mal das du ein treiber update für netzwerkkarten mit runterlädst und deshalb deine verbindung zum router nicht mehr geht. probier mal die netzwerkkarte nachträglich neu zu installieren. vieleicht hilfts. ausserdem reicht es von MS nur die wichtigen updates zu ziehen.
 
Also es ist ein USB wlan Adapter und habe auch den auch schon neu installiert.
 
Zurück
Oben