Flacher Austauschkühler für GTS250

MHumann

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.069
Servus,

Ich hab vor vor kurzem ne GTS 250 ersteigert, die ja nun relativ laut sein soll. Also hab ich schon nach Varianten gesucht, andere Kühler zu verbauen. Leider ist mir dabei aufgefallen, dass offensichtlich alle Austauschkühler mehr als 2 Slots belegen, kann das sein?

Leider wurde in keinem Review auf die genaue Höhe eingegangen, es kann also auch optisch täuschen.

Hintergrund ist der: Ich hab aktuell noch nen mATX Gehäuse mit Athlon 64 4000+ bei dem die Grafikkarte (X1300pro) hops gegangen ist. Da ich im Laufe des Frühjahr eh aufrüsten will, wollte ich schonmal mit der Grafikkarten anfangen. In dem mATX Gehäuse ist allerdings nicht soviel Platz, irgendwie muss ich ja die TV-Karte noch unterbringen ;)
Das neue Gehäuse soll dann wieder nen Midi-Tower werden, wobei es da auch schade wäre, wenn zu viele Slots verbraten werden würden.

Also kurzum: gibt es Austauschlüfter für die GTS 250, mit denen die gesamte Karte nicht mehr als 2 Slots belegt?
 
Der Scythe Musashi sollte passen. Den hatte ich sogar in meinem Sugo05 (Mini ITX) drin... Die Kühlleistung ist super. Er ist halt nur sehr lang.
 
Ok, hab die Karte die Woche bekommen. So laut ist sie dann doch nciht, und da ich den Rechner eh nur zum gelegentlichen Spielen hab passt das schon.

Für den Rest hab ich ja nen Notebook ;)

Aber Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben