Direct X löschen ?

HilRoy

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
132
Hi

ich hab mir gestern die direct X Version 9.0b installiert.
Jetzt sehe ich aber dass einige Programme mit der neuen
version nicht mehr laufen.

Wie kann ich es wieder deinstallieren ?
Und wo kann ich eigentlich einsehen welche version ich gerade
auf meinem Rechner installiert habe ?

Cu
 
Such mal nach DirectX Buster. Ich glaub der kann das. Irgendwo gibts ne DXdiag.exe die wirft die Version aus soweit ich weiß

EDIT: Da gibts nen Link dazu. Aber auch den Hinweis es könnte mit DirectX 9 net richtig gehen

http://www.spieleforum.de/forum/t59430/s.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dxdiag kannst du die Version auslesen.
Es gibt diverse Tool dem deinstalliern von DirectX. Wie gut und zuverlässig die arbeiten kann ich nicht sagen.
Ich suche mal den Link heraus.

edit:
Hier ist z. B. ein entsprechendes Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter start -> ausfüheren -> dxdiag siehst du welche version du hast.
deinstallieren kannst du sie mit Tools wie DirectX9 Unistaller, die spieln dir dann den alten von deiner Windows CD wieder drauf.
 
Zurück
Oben