ASUS EeePPC 1005PEG / PEGO

EarthQuaker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
699
Hallo, habe folgendes Problem, habe seid heute ein ASUS EeePC 1005PEG / PEGO von o2, nun meine eigentliche Frage, woher bekomme ich die treiber her?

Unter ASUS selbst finde ich keine Treiber und CPU-Z Sagt mir es handelt sich dabei um ein ASUS EeePC 1005PG welches bei ASUS garnicht erst aufgelistet ist.

Bitte daher dringends um hilfe und Ratschläge!



Mit freundlichen Grüßen
 
Welche Treiber brauchst du den????

Ein paar Informationen wären hilfreich

Gruß Choises
 
Möglichst alle Treiber (Aktuelle) + evtl. BIOS Update derzeitige Version ist die 0110

Desweiteren verstehe ich nicht wieso dieses Model nicht bei ASUS aufgelistet ist...



Mit freundlichen Grüßen
 
Danke für den Link, diesen kannte ich bisher noch nicht, aber was mich halt noch verwundert ist wieso mein Model nicht bei ASUS aufgelistet ist, habe alle modelle durchgeschaut und kein passendes gefunden :(

Vllt. kann mir einer ein genaues Model nennen welchen zu 100% kompatible ist? bzw. ob überhaupt ein Neues und Aktuelles Bios existiert?

Update: Anhang von CPU-Z welches sagt ASUS 1005PG


Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • mainboard.jpg
    mainboard.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn eigentlich überhaupt irgendwelche Beschwerden, dass du ein neues BIOS brauchst? oô
Ansonsten kannst du höchstwahrscheinlich für die normalen Treiber die vom 1005PE nehmen. Obwohl ich wenn eher direkt beim Hersteller (z.B. für Sound Realtek (falls ein Realtek chip drin ist))
 
WTH0_0 schrieb:
Hast du denn eigentlich überhaupt irgendwelche Beschwerden, dass du ein neues BIOS brauchst? oô

Ich hatte welche, die mit dem neuen BIOS behoben sind: die maue Displaybeleuchtung.

Gruß
thommy
 
Zurück
Oben