• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lan Party Games!

gestern zu heut schnell ne 3-mann-LAN geschoben

Warcraft 3 TFT ... towerdefense, hero-maps ...
CS1.6 ... meist richtige maps, aber auch funmaps, wie fy_pool_day :D is so geil mit 10 man
Diablo 2 LoD 1.10 ... sind zu dritt bis zu Izual gekommen (knappe 3-4h) :evillol:
Warhamer 40000 Dawn of War ... absolut geilste schlachten im strategie-genre!
 
kennyalive schrieb:
gestern zu heut schnell ne 3-mann-LAN geschoben

Warcraft 3 TFT ... towerdefense, hero-maps ...
CS1.6 ... meist richtige maps, aber auch funmaps, wie fy_pool_day :D is so geil mit 10 man

Diese gehören bei unseren LAN's zum Standard.
Dann kommen noch UT2004, CS:S und ab und zu ne Runde Quake3 :evillol:

Aber viele Spiele machen einfach nur sau Spass :D

mfG Philip
 
Also bei uns findet NFSU2 immer guten Anklang aber der Burner schlechthin ist immernoch Airquake, eine Mod für Quake 1 mit Flugzeugen, der HAMMER! :D
Was groß im Kommen ist ist Rainbow 6 Raven Shield, das macht auch höllisch viel Spaß!
 
FarCry
Command & Conquer (wenns nicht grad rumzickt)
JointOps
NFS Underground 1/2
GroundControl 2
 
auf unsren lans ist immer vertreten:
cs1.6
warhammer dawn of war
warcraft3 tft
doom3
quake3
counterstrike source
Starcraft + addon
ut2004
call of duty + addon
flatout


meistens spielen wir aber nur :
CS 1.6
warhammer
warcraft3 tft
ut2004
flatout
call of duty + addon

ab und zu auch die anderen aber die wollen/ können nicht alle :D auf den nächsten kommt vielleicht noch battlefield 2 und trackmania sunrise hinzu

Stay Tuned
 
Zuletzt bearbeitet:
Starcraft + Addon Broodwar
Age of Empires 2 + Addon The Conquers ( zwar sehr alt aber sehr geil)
HalfLife 2 evtl. + CS:S
Sudden Strike , Sudden Strike Forever, Sudden Strike 2 ( Geheim Tip):king:
Call of Duty + Addon United Offensiv
Joint Operations Typhoon Rising + Addon
Warcraft 3 + Addon
 
einfach mal in 4 stunden oder so serious sam the second encounter durchzocken^^

macht viel spaß weil bei mehr mitspielern auch die gegnerzahl (enorm) steigt und man rätsel duch verteilen von aufgaben besser (schneller) lösen kann.

-gb-
 
AW: Re: Lan Party Games!

VegetoSF schrieb:
Far Cry (Obwohl das galub ich die meisten PC´s von den im MP nicht ganz mit machen ^^)

Was solln das bitte hab das auf nen 1500MHZ rechner mit ner Geforce4 mx ohne ruckeln zum laufen gebracht bei unserer lan :evillol:
 
keine ahnung wieviele joinen können .... wir haben mal zu 3. und mal zu 4. gezockt^^

das schöne ist, man kann im multiplayer auf pause gehen (um in ruhe mittagzuessen) und danach weiterzocken.

und wie oben schon geschrieben sind dann auch verdammt viele gegner unterwegs ... richtige armeeen^^

-gb-
 
serious sam soll wirklich bei ner lan so viel spaß machen wau werde gleich mal bei der nächsten lan mal probezokken :evillol:
 
Zu Serious Sam:
Wir habens mal mit 7 Mann durchzockt :-)
War schon ziehmlich geil, vorallem wenn alle unterschiedliche abgefahrene Models nehmen (Weihnachtsmann usw. :) )

Geht mit sovielen, wenn man zusätzliche Gegnerstärke ausstellt aber ziehmlich schnell ;)
 
Wo gibts denn so Weihnachtsmänner & Co? Sind die schon dabei, wenn nicht welche Seiten haben da gescheite Models zum DL?
 
Also was auf unseren Lan-Partys bisher immer der absolute renner war ist das Spiel "XIII", einfach nur cooles Rumgeballer und abwechslung von meiner Meinung nach ziemlich langweiligen Strategie Spielen.:D
 
AW: Re: Lan Party Games!

Wenn wir Lan machen dann stehen meistens CoD, AoE_2, Warcraft_3 und BF auf dem Plan, doch ich denke es wird auch bald BF_2 gezockt.
 
Wir fangen meist damit an erstma die scheiss Verbindung hinzukriegen weil das bei mindestens einem nie richtig funzt ;) .... dann spielen wir "Wer hat neue Sachen die ich mir saugen kann" <--- sehr kultig!

und wenn wir dann ma dazu kommen Generals:ZH oder Quake3 spielen zu wollen, sind wir meistens schon zu breit um noch die Tasten auf der Tastatur lesen zu können ;)

Ja.. so sehen LANs bei mir aus^^ ... hf

eXtiQ`
 
Battlefield 2 (16 spieler maps)
Counterstrike: Source

wär noch meine Idee
 
Zurück
Oben