Browsergame - wir suchen Tester

Segelflugpilot

Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
9.066
Guten Morgen Forum-Kollegen,
da unser Browsergame wieder online ist, nun jedoch mit einigen Updates, aber leider auch einigen Fehlern und deswegen brauchen wir eure Hilfe, ihr müsst einfach nur spielen, spaß haben und könnt uns dann Bugs melden. Natürlich ist alles kostenlos und wir geben auch keine Daten weiter!
Schaut doch bitte einfach mal rein und postet uns hier oder im Forum Verbesserungsvorschläge!
Game: www.sg-game.de
Forum: http://www.sg-game.de/wbb/
Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S. Achja bei dem Spiel handelt es sich um ein Weltraumspiel, es ähnelt prinzipell ogame, ist aber noch lange nicht so! Bitte testet es einfach mal:)
 
also am anfang mag es einen ja vom umfang her bisher umhauen, aber wir sind auch gerade dabei ein leitfaden für den anfang zu erstellen.
hast du ogmae oder ein anderes ähnliches game schon mal gespielt? du musst halt erstmal strom durch solarkraftwerke haben und dann baust du die minen aus. metall brauchst du natürlich am meisten und deuterium am wenigsten.

edit:@all wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach ingame an:)ich bin fast immer da;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt wie Ogame. Würde mich aber nicht wundern, wenn ihr mal Post von denen bekommen würdet, da ihr ja manche Bilder sowie die ganzen Namen übernommen habt.

edit: Warteschleife funktioniert nicht.
Die Resourcenanzeige verwirrt. Dachte zuerst, ich hab 15 Mio Metall^^.
 
ja das stimmt, wir haben schon eine idee für die zivilisten gehabt. dann würde man auch ein ziel haben. aber das game läuft nicht so gut im moment, vielleicht werden wir einfach das erstmal laufen lassen mit unseren beiden anderen online gehen, weil wir uns davon mehr versprechen und dann wenn wir geld haben sg-game zu was richtig großes machen;)
 
Zurück
Oben