die richtigen lüfter?

benny1233

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
716
hallo leute! kann sich vielleicht jemand die mühe machen und mir mal im detail helfen. ich suche lüfter für mein gehäuse und für meine cpu. sie sollten alle mit blauen led´s laufen uns sehr leise sein, da es ein htpc-gehäuse ist! hier der link:

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=6394&agid=633

hier meine daten:

mainboard: Asus m4a78 pro
cpu: phenom 2 x4 965 be
graka: xfx gtx 260 black edition overclocked 216
datenplatte: western digital 1tb black caviar 32 mb cache
systemplatte: corsair reactor r60 ssd
ram: corsair xms 6400/800 c5c cl5 2x2gb
nt: bequiet straight power 500
laufwerk: lg dvd rw brenner

ich brauche also 2 80er, 1x 92er, oder? seht ihr...ich habe keine ahnung und muss sogar das fragen. ich schämi mich auch dafür und keiner muss mich darauf hin weisen.

für die cpu wäre nur gesagt, das man mir schon damit helfen könnte, dass man mir sagt, welche eine gute seite ist...mit vielen kühler/lüfter-konzepten, und auf was zu achten ist beim kauf! vieeeeeeeeeeeeeeelen dank im voraus...vg benny

p.s.: man sollte die beleuchtung von außen irgendwie abschalten können. wenigstens die, die so nach außen scheinen. also...nochmal vielen dank!
 
Enermax Lüfter sonst sind keine richtig leise.

Aber dein Gehäuse ist für die Hardware doch deutlich unterlegen oder anders gesagt schwachsinn.
 
kannst du mal bitte ein Foto machen wie du die Grafikkarte in das Gehäuse bekommen hast?
 
ich habe extra einen link geschickt! wenn man da genauer hin schaut, dann sieht man dass es fast die maße eines normalen atx-gehäuses hat! ich musste nur den mittleren slot für frei lassen. dann gings!
 
Zurück
Oben