Win Vista x64 Bus. Upgrade auf Win 7 Pro.?!

K

kaigue

Gast
Hi,

ich habe auf meine Laptop Vista Business x64 vorinstalliert und wollte nun upgraden auf Win 7. Die Medien sind dabei, leider hat mir der Verkäufer eine 32bit Version mit Key mitgegeben.

Kann ich mit dem 32bit Key trotzdem 64bit Windows installieren? 32bit bringt mir mal so gar nichts :(

Oder was passiert, wenn ich die DVD und den Key zur Installation verwende?

Danke.
SF6
 
Auf der Upgrade DVD steht aber "die Disc enthält nur 32bit Software" - was mache ich jetzt? Hab noch eine 64bit ISO rumliegen. Soll ich die nehmen und dann einfach den mitgelieferten Product Key eingeben?

Boa ist das wieder anstrengend :(
 
Wenn du den Datenträger für die 64Bit Version hast, dann installier es einfach mit diesem und aktiviere es mit deinem Key. Sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben