Semipassiv - Ninja 2 oder anderer?

Floya

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
45
Hallo alle miteinander,

ich werde in näherer Zukunft mein Gehäuse zum Silverstone Raven 2 wechseln.. Im Moment wird mein Q9550 noch vom Scythe Ninja 2 aktiv gekühlt. Bei dem neuen Gehäuse würde ich aber gern, weil es sich so schön anbietet, das ganze semipassiv realisieren.
Ist der (nun ja schon doch etwas betagte) Ninja 2 da immer noch "gut"? Sonst würde meine Wahl auf den Noctua D14 fallen, der ja auch hier im Test auf CB ganz oben mitspielt. Aber der wäre dann wieder so teuer.. Was meint ihr lohnt sich ein Wechsel? Oder hat jemand gar noch einen besseren semipassiven Kühler im Angebot? :D
 
Wow, das ging ja schnell :D Also den Ninja behalten und nen reuntergeregelten Lüfter drauf? Okay, hab hier gleub ich eh noch so nen Adapter dafür rumliegen. Ich dachte nur das bietet sich in dem Case an, weil ja die drei Lüfter praktisch unter dem CPU-Kühler sitzen..
 
Zurück
Oben