jonesjunior
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 1.699
Hi,
ich bin seit mehreren Jahren in Besitz eines Canon Pixma MP500 All in one Gerätes.
Seit einiger Zeit funktioniert der Scanner nicht mehr. Kopieren und Drucken geht, aber beim Scannen krieg ich auf dem Rechner nur einen Bruchteil des Blattes zu sehen.
Eingestellt ist es richtig - A4.
Außerdem fängt er nun nicht mehr mit dem Scannen an , da Acrobat beim Drücken des Buttons angeht
Muss ich Acrobat Pro deinstallieren um scannen zu können?
Was muss ich einstellen?
Danke schonmal!
Mfg Jones
ich bin seit mehreren Jahren in Besitz eines Canon Pixma MP500 All in one Gerätes.
Seit einiger Zeit funktioniert der Scanner nicht mehr. Kopieren und Drucken geht, aber beim Scannen krieg ich auf dem Rechner nur einen Bruchteil des Blattes zu sehen.
Eingestellt ist es richtig - A4.
Außerdem fängt er nun nicht mehr mit dem Scannen an , da Acrobat beim Drücken des Buttons angeht
Muss ich Acrobat Pro deinstallieren um scannen zu können?
Was muss ich einstellen?
Danke schonmal!
Mfg Jones