Facebook - Gruppe - zulässig?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi,

darf ich als privater Nutzer und Hörer von Radio-Galaxy in Facebook eine neue Gruppe erstellen

Also Gruppenname: Radio Galaxy
Und Website, E-Mail und so angeben?

Ist das zulässig? Kann ich angezeigt werden?

Das ist die Gruppe:
Facebook - Radio Galaxy
 
Les dir die AGB von Facebook und Radio Galaxy durch, dann wirste das schon selber rausfinden.
 
Bei Gruppen passiert da i.d.R. nichts, da würde ich mir keine Sorgen machen. Zur Sicherheit solltest du vielleicht noch irgendwo in den Beschreibungstext schreiben, dass es sich um eine inoffizielle Gruppe handelt.

Aber solange du keine "Fanpage" erstellst oder eine Facebook-URL reservierst, wird da nichts passieren.
 
Ich würde die Emailadresse des Radiosenders entfernen. Die Website zu verlinken passt schon. Und wie angemerkt irgendwo in den Beschreibungstext etwas wie "private Gruppe, nicht offiziell" einfügen.
 
Zurück
Oben